Unser Service

Ich betreue mit großer Leidenschaft als Klaviertechniker seit 1983 die Instrumente der Klavier-Konzertfach-Institute der Universität für Musik in Wien, deshalb können sie von mir allerhöchste fachliche Beratung bei einer Anschaffung und natürlich höchst professionelle technische Betreuung ihres Instrumentes erwarten.

Leistungen

Stimmungen für Konzerte, Tonaufnahmen, Institute, Botschaften, Musikschulen und natürlich auch privat.
Pflege von Instrumente, Abziehen der Hammerköpfe, Saiten putzen, Reinigen der Klanganlage, Stimmen und Intonieren.
Reparaturen von Pianinos und Flügel aller Art. Erneuern von Verschleißteilen wie Hammerköpfe, Stiele, Fänger, Garnierungen, Dämpfung, Tasten Beläge, usw., aber auch große Reparaturen wie Resonanzboden, Stege, Besaitung und Stimmstock erneuern, usw..
An- und Verkauf von gebrauchten Markeninstrumenten.
Begutachtungen, Expertisen, Bewertungen und Beratung bei Ankauf von Tasteninstrumenten.

Wünschen Sie ein Angebot?

Get in Touch

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top